Freitag, 22. Januar 2021
Die 14.Teachertagen werden auf 2022 verschoben

VERSCHIEBUNG DER TEACHERTAGE | 10. BIS 12.12.2021

Liebe Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger, 

sehr gerne hätten wir die Teachertage in traditioneller Form und dem gewohnten Turnus in Hammelburg durchgeführt und waren lange optimistisch, daß das gelingen kann. Viel Zeit und Arbeit ist in die Vorbereitungen eingeflossen; die Pandemie und aktuell enorm steigende Fallzahlen sowie die Überlastung der Gesundheitssysteme haben jedoch eine ungeahnte Dynamik entwickelt. Damit erscheint es uns derzeit nicht machbar, die Teachertage als zentrales Event unserer Vereinskultur in den gewohnten Bahnen stattfinden lassen zu können. 

Wir sind bemüht, möglichst zeitnah einen Alternativtermin nach Beruhigung der Situation zu finden - somit handelt es sich nicht um eine  Absage in dem Sinn sondern vielmehr um eine Verschiebung. Wir sind derzeit in Gesprächen um hier Lösungen und einen Veranstaltungsort zu finden und werden euch über den Offbeat sowie Newsletter entsprechend auf dem Laufenden halten. Eure Buchung/Reservierung werden wir - Euer Einverständnis voraussetzend - dabei aufrecht erhalten. Falls ihr das nicht wünscht, nehmt bitte Kontakt mit Geschäftsstelle auf.

Die Mitgliederversammlung inclusive der vereinsrechtlich relevanten Vorstands- und Beiratswahlen werden wir in einer Online-Variante via Zoom zum angekündigten Termin am 12.12.2021durchführen. Nähere Informationen hierzu sowie Zugangsdaten werden wir in den nächsten Tagen versenden.

Es tut uns leid, diesen Schritt zu gehen, in der momentanen Situation erscheint uns dieses Vorgehen allerdings alternativlos. Wir hätten es uns sicher alle anders gewünscht. Trotzdem wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und achtet auf Euch!

Viele Grüße,

Vorstand und Geschäftsführung Percussion Creativ e.V.

Claus Hessler

Präsident | Chairman


Percussion Creativ e.V

- The European Drum Community -

 

Bild aller Sponsoren von Percussion Creativ e.V.